Unterrichtsraum Herzogenrath

Die etwas andere Perspektive (Panorama aus der Mitte).

 

Der theoretische Unterricht ist neben dem praktischen Unterricht ein zentraler Bestandteil der Fahrerlaubnisausbildung. So wird zunächst der theoretische Unterrichtsstoff in entsprechend aufbereiteten multimedialen Lerneinheiten zu jeweils 90 Minuten gelehrt.

Dabei ist der Einsatz von PC sowie bewährter Präsentationstechnik gegeben. Sei es z. B.:

- die spezielle Software oder

- das interaktive Whiteboard

alles wird im täglichen Einsatz durch unsere geschulten Lehrer eingesetzt.

Doch was nützt die beste Technik, wenn man sich in der jeweiligen Umgebung nicht wohl fühlt? Der freundliche Umgang mit dem Kunden, sowie ein fast familieäres Miteinander werden bei uns groß geschrieben. Ebenso ist der Unterrichtsraum als zentraler Punkt des theoretischen Unterrichts ein wichtiger Bestandteil.

Ein behaglicher Unterrichtraum und eine entspannte Atmossphäre machen das Lernen leichter.

 

Hier finden sie uns

Fahrschule Jährling

Voccartstr. 74

52134 Herzogenrath 

Kontakt

Rufen Sie einfach unter 02406 3646 an, wir freuen uns auf Sie.  

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Jährling